Menü überspringen
Stöhler Maria, 3470 Kirchberg am Wagram † 26.10.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Stöhler Maria, 3470 Kirchberg am Wagram
† 26.10.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Monika
Meine liebe Tante Mitzi. Ich werde immer in Liebe an dich denken. Du warst so ein guter Mensch.
geschrieben am 29.10.2019
Erika Schmidt, Oberstockstall

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.


Herzliches Beileid
geschrieben am 29.10.2019
Romana
Meine liebe Tante Mitzi, ich habe dich so gerne gehabt. Es war immer so schön bei dir in Wien. Du warst IMMER so lieb zu uns. Ich werde dich nie vergessen. Es ist beruhigend zu wissen, wie gut du vorbereitet warst. Danke für deine vielen Gebete. Ich weiß, dass du bei Jehova geborgen bist und wir uns wieder sehen werden.

In Liebe
Romana, Alois, Christopher, Anna und Lukas
geschrieben am 29.10.2019
Josef Kern Wien Kirchberg
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung;Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in einer stillen Freude!
Man trägt das vergangene schöne nicht,Wie ein Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk an sich !





Aufrichtige Anteilnahme

Josef Kern Wien
geschrieben am 29.10.2019
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Josef Bauer
Rosina Stokhammer

und Familie

Kirchberg, Scheigergasse 5
geschrieben am 29.10.2019
Hilfswerk Wagram

Wenn die Kraft versiegt,

die Sonne nicht mehr wärmt,

der Schmerz das Lächeln einholt,

dann ist der ewige Friede eine

Erlösung.



Aufrichtige Anteilnahme

entbieten die Mitarbeiter des

Hilfswerk Wagram
geschrieben am 30.10.2019
Fam. Dreschkai Christine
Muss nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.
Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.
Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Liebe Evelyn,lieber Walter,aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Abschied nehmen tut immer weh,egal wie alt der Mensch ist.

Christl und Kinder.
geschrieben am 31.10.2019
Josef Steininger
Liebe Evelyn, lieber Walter, aufrichtige Anteilnahme

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.....
doch das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen,
die an ihn denken.
geschrieben am 05.11.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

gkAmvi8YrtrrdkHc4t2C8FRtr
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos