Menü überspringen
Strobl Ernestine, 3462 Hippersdorf † 28.10.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Strobl Ernestine, 3462 Hippersdorf
† 28.10.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Herndlhofer, Wien
Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Hieronymus 331-420
*****************************
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,
die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.

Herzliches Beileid
Peter und Elli

geschrieben am 29.10.2018
Elfriede Kittinger
Mit dem Tod eines gelieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.


Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Elfriede Kittinger
geschrieben am 29.10.2018
Fam. Romy u. G. Marhold, Absberg

Lb. Christie!

Deinem Papa und Dir entbieten wir unsere innigste Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefűhl.
Wir werden Deine Mama in lieber Erinnerung behalten.

*******

Eine Mutter liebt ohne viel Worte.
Eine Mutter hilft ohne viel Worte.
Eine Mutter versteht ohne viel Worte.
Eine Mutter geht ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.
geschrieben am 30.10.2018
Irmgard Ehrentraut
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod euerer
geliebten Mutter
entbietet Dir und deinem Vater

Irmgard


Als Gott sah, dass
der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um
dich und sprach:
"Komm heim."
geschrieben am 30.10.2018
Familie Ecker, Absberg


Unsere aufrichtige


Anteilnahme




Franz Ecker u. Familie
geschrieben am 30.10.2018
Monika Fischer
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Entbieten
Monika und Franz Fischer
geschrieben am 30.10.2018
Ina
"Ich wünsch dir einen schönen Tag, ohne Müh und ohne Plag! Danke für die schöne Zeit!
geschrieben am 31.10.2018
Maria Klein, Absdorf


Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Zu dem schmerzlichen Verlust meine innigste Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl.

geschrieben am 02.11.2018
Familie Stokhammer-Bauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kamleitner

Absdorf
geschrieben am 05.11.2018
Haas, Klosterneuburg

Liebe Trauerfamilie,

eine Stimme, die vertraut war,
schweigt, ja sie fehlt!

Ein Mensch, der immer da war,
ist nicht mehr.

Was bleibt sind dankbare, schöne Erinnerungen, die nie-
mand nehmen kann.


Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Fam.
E.& J. Haas
geschrieben am 06.11.2018
Elisabeth und Erich Streuhofer
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflich zu leben. Unser Aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung. Fam Elisabeth und Erich Streuhofer.
geschrieben am 06.11.2018
Hannelore Pichler


In früheren Zeiten habe ich Frau Ernestine Strobl öfter gesehen. Ich habe eine sehr gute, lebendige Erinnerung an sie.

Sie war unzertrennlich mit ihrem Mann verbunden - wie schwer muss es jetzt für ihn sein!

Ich fühle mit ihm und Christine und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Hannelore Pichler
geschrieben am 16.11.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

buacDWXiy1yy8usYV1mNXCh1y
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos