Menü überspringen
Unbekannt Maria, 3474 Kollersdorf † 09.01.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Unbekannt Maria, 3474 Kollersdorf
† 09.01.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam. Ernest Köberl
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer Mutter und Großmutter
geschrieben am 11.01.2021
Fam. Anton Wagensonner
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der in unserer Mitte war, ist nicht mehr da. Er fehlt uns. Was bleibt, sind Erinnerungen an den Menschen, die uns niemand nehmen kann.

Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter.

Aufrichtige Anteilnahme vom ganzen Herzen.

geschrieben am 11.01.2021
Fam. M.Schuster Seebarn 16a

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet vom ganzem

Herzen


Manfred und Maria Schuster






geschrieben am 11.01.2021
Familie Stokhammer-Bauer
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
Eine Zeit der Stille,
Eine Zeit des Schmerzes,
Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust

entbieten

Rosina Stokhammer
Josef Bauer
Andreas Kamleitner
Sabine Zerzawy und Familie

Absdorf, Tullnerstraße 33
geschrieben am 11.01.2021
Gaubitzer Elisabeth
Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort.

Unser aufrichtiges Beileid sendet Euch.

Familie
Elisabeth Gaubitzer
geschrieben am 11.01.2021
Romana Paschinger


Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust
geschrieben am 11.01.2021
Familie Josef Renner


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

J.W. von Goethe

Wahre Worte!
Denn wir wissen, dass ihr die Erinnerung an die liebe Verstorbene immer in eurem Herzen tragen werdet.


Unser aufrichtiges Beileid
Josef und Manuela Renner
geschrieben am 11.01.2021
Fam. Einzinger


Aufrichtige Anteilnahme

entbieten

Elfi und Gerhard Einzinger
geschrieben am 11.01.2021
Hermi Walzer

"Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist."
Kafka


Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Im stillen Gedenken
Hermi
geschrieben am 11.01.2021
Andrea und Franz Wappl


Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Wie das Blatt vom Baum,löst sich der Mensch von seinem Leben,von seinem Lieben,von seiner Freude,von seinem Leid von seinem Schmerz.....und fällt in Gottes Hand.


Ich werde Frau Unbekannt immer in lieber Erinnerung behalten.
geschrieben am 12.01.2021
Fam. Dreschkai Christine
Musst nicht mehr müde stehen, darfst zu neuen Ufern gehen. Bist der Finsternis entschwunden, hast das Licht gefunden. Bist von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hast den Frieden gefunden, bleibst in Erinnerung mit uns verbunden.

Lieber Hans, liebe Maria,liebe Gerda!
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft für die schwere Zeit danach. Egal, wie alt der Mensch ist, Abschied nehmen tut immer weh.

Pepi, Christl und Kinder.
geschrieben am 12.01.2021
Familie Gschweidl
Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 12.01.2021
Murhammer Anton
Unsere innigste Anteilnahme Ruhe in Frieden
geschrieben am 12.01.2021
Fam. Erich Einwögerer
Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust


entbieten
Erich und Christa Einwögerer

geschrieben am 12.01.2021
Miksch Elisabeth
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh.
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth Mikscha und Fam. Schwarz
geschrieben am 13.01.2021
Fam. Martin Grill
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Viel Kraft in diesen schweren Stunden und unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Patricia, Manuel, Manuela und Martin Grill
geschrieben am 14.01.2021
Fam. Bauer
Innigste Anteilnahme
entbieten
Gerti u Hans Bauer

geschrieben am 15.01.2021
Fam. Herbert u. Marianne Antl

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme der

ganzen Familie entbieten

Herbert u. Marianne Antl
geschrieben am 15.01.2021
Fam. Daschütz
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!

Fam. Manfred und Anneliese Daschütz
geschrieben am 15.01.2021
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos