Menü überspringen
Wagner Christina Bsc., Großweikersdorf
geb. Hanko 27.12.1989 - 17.12.2021
† 17.12.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Wagner Christina Bsc., Großweikersdorf
geb. Hanko 27.12.1989 - 17.12.2021
† 17.12.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Manuel Bubak
Ruhe in Frieden 😪
geschrieben am 18.12.2021
Lisa Naderer
Den Angehörigen mein herzliches Mitgefühl.
geschrieben am 18.12.2021
Hermi und Franz Edelmüller
Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
geschrieben am 18.12.2021
Heidi und Katrin
Wir sind zutiefst erschüttert! Liebe Christina, Ruhe in Frieden
geschrieben am 18.12.2021
Hermine und Leo Schachinger Königsbrunn
Unser herzliches Beileid und Mitgefühl
Fam Schachinger sen
geschrieben am 18.12.2021
Franz und Christine Maurer

Es gibt viele Worte
doch manchmal
fehlen die Richtigen

Unsere aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Familie entbieten

Franz und Christine Maurer

und Familie
geschrieben am 18.12.2021
Dorli und Franz Elsinger


Tief berührt möchten wir

unser Beileid ausdrücken.


Dorli und Franz Elsinger
geschrieben am 18.12.2021
Familie Zottl-Nigischer
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Die Erinnerung und Liebe wird für immer in unseren Herzen bleiben."


Wir sind sprachlos und können es nicht fassen. Viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

In ewiger Erinnerung und in tiefer Trauer.

Susanne, Katja und Klaus
geschrieben am 18.12.2021
Josef und Ilse Kirchner

Aufrichtige Anteilnahme

Josef und Ilse Kirchner
geschrieben am 18.12.2021
Caroline Pfeil
Ich bin sprachlos und zutiefst erschüttert.
Ich wünsche der ganzen Familie und ganz besonders Ihrem kleinen Mädchen viel Kraft in dieser schlimmen, unfassbaren Zeit.
geschrieben am 18.12.2021
Fritz Genger
Liebe Margit! Liebe Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Christa und Fritz Genger
geschrieben am 18.12.2021
Fam. Engelmaier
„Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten„

Unser aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Fam. Engelmaier
geschrieben am 18.12.2021
Helene Pachner

Liebe Trauerfamilie

Aufrichtiges Beileid und
tiefes Mitgefühl an eurem
schweren Verlust.
Möge euch die Erinnerung
an die gemeinsame Zeit
Trost spenden.

Helene Pachner
geschrieben am 18.12.2021
Renate und Manfred Graf
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzvollen Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit.
geschrieben am 19.12.2021
Monika und Fritz Kollar
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem tragischen Verlust
geschrieben am 19.12.2021
Angie und Pepi Bayreder
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in der kommenden Zeit.

Christina du wirst immer in den Herzen deiner Familie und Freunde sein! Ruhe in Frieden!
geschrieben am 19.12.2021
Grete u. Franz Heurex
Liebe Christina, du wirst immer in unseren Herzen sein,
Liebe Familie, wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 19.12.2021
Josef und Hannelore Götzinger
Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in euren und unseren Herzen weiter.
Wir sind zutiefst erschüttert über den traurigen Verlust und wünschen der Mutter und dem Gatten samt seiner Tochter unser aufrichtiges Mitgefühl



Josef und Hannelore Götzinger
geschrieben am 19.12.2021
Norbert und Olga Mihle samt Familie
Es ist schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruhen die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht.

Aufrichtiges Mitgefühl über euren schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
Norbert und Olga Mihle samt Familie
geschrieben am 19.12.2021
Familie Stasiek
Wir sind sprachlos und tief betroffen und sind in Gedanken bei den Angehörigen.
Wir wünschen Dominik und Zoe viel Kraft.
geschrieben am 19.12.2021
Sabine Swoboda
Liebe Christina!
Ich werde dich unendlich vermissen!
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!
geschrieben am 19.12.2021
Karin Dopler
Christina du wirst uns unendlich fehlen!

Du hinterlässt

Eine REIHE voller Erinnerungen,
Eine REIHE voller Erlebnisse,
Eine REIHE voller Freundschaft.

Ruhe in Frieden 🕯️
geschrieben am 19.12.2021
julia
Mein herzliches Beileid an alle angehörigen und noch viel Kraft für euren Weg
geschrieben am 19.12.2021
Sascha Schneider
Mein Beileid!
geschrieben am 19.12.2021
Bettina
Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Das Leben auf der Erde ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerungen bleiben für immer.
geschrieben am 19.12.2021
Sabrina Bischof & Alex Fürnsinn
Liebe Christina,
Du wirst uns so fehlen.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende schwierige Zeit.

Unser herzliches Beileid,
Sabrina und Alex
geschrieben am 19.12.2021
Sepp, Sabine und Lukas Haschka
Liebe Trauerfamilie
Lieber Dominik und Zoe

Erinnerungen sind unsterblich.
Mögen sie auch in dieser schwierigen Zeit. Kraft, Trost und Zuversicht schenken.

Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schwierigen Zeit entbietet

Sepp, Sabine und Lukas Haschka
geschrieben am 19.12.2021
Franz und Anna Nekham
Unser aufrichtiges Mitgefühl über den schweren Verlust, den Ihr erlitten habt.
geschrieben am 19.12.2021
Familie Forjan/ Prantner Melanie
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Forjan/Prantner
geschrieben am 19.12.2021
Habacht Maria und Nina
Lieber Dominik, liebe Zoe

Es ist egal,zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!

Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Wochen.

Nina und Maria
geschrieben am 19.12.2021
Sabine und Sepp Graf
Das Leben endet, die Liebe nicht.
Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust den ihr erlitten habt.

Ruhe in Frieden

Sabine und Sepp
geschrieben am 19.12.2021
Julia & Markus Pöll
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung. ⭐⭐⭐

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden kleine Cousine 🕯️

Julia, Markus, Nico & Emma
geschrieben am 19.12.2021
Marianne und Christian Hanko
Selbstbefreiung
ich tanze aus der Reihe
und springe in dein Lied,
sodass es mich befreie,
hör doch den Unterschied!

Den Ton, den ich dir spiele,
in diesem Augenblick,
entdecken die Gefühle,
der Liebe zur Musik.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tante Nana und Onkel Christian
geschrieben am 19.12.2021
Haslinger Jennifer-Bianca und Johann
Liebe Zoe und Lieber Dominik,


In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. 🌟🌟

Unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.🕯️🕯️🌈💫


geschrieben am 19.12.2021
Christl mit Familie
Unsere Gedanken sind bei Familie und Freunde. Unser tiefstes Beileid.
Chrisi..talentiert und unfassbar liebenswert. Werde dich nie vergessen.

geschrieben am 19.12.2021
Herta Ebermann
Jedes Wort ist zu viel und doch zuwenig.
Christina lebt in unseren Herzen weiter.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.
Herta Ebermann
geschrieben am 19.12.2021
Huber Helga


Menschen die wir lieben
gehen nicht verloren
denn sie hinterlassen
Spuren in unseren Herzen.
geschrieben am 19.12.2021
Carmen & Mario Kubeczka
Ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf von Menschen, die nicht mehr da sind umarmt werden. Dann schaut ihre Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.

Ich wünsche mir dass es so ist… und euch wünsche ich viele solcher Umarmungen und ganz viel Kraft!

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.

Carmen & Mario
geschrieben am 19.12.2021
Chrisi L.
Mein tiefstes Beileid an Dominik, Zoe und die gesamte Familie.

Chrisi - du wirst nie vergessen sein. Danke für deine Freundschaft und all die schönen Jahre gemeinsam! Du wirst uns sehr fehlen.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. -Irisches Segenslied
geschrieben am 19.12.2021
Chayana
Ich kann es einfach nicht beschreiben, wie schwer es mir fehlt zu glaube
Dass du von uns gegangen bist du, hast immer versucht, dass ich mich besser fühle, du warst ein so gutherziger Mensch, ich wollte dir noch so viele Sachen zeigen, du warst immer die einzige die an mich geglaubt hat, dass einzige was ich will ist das du in ein besseren Ort bist und das du glücklich bist ich weiß wir werden uns wieder sehen.
geschrieben am 20.12.2021
Chayana
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “


„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. “


Ich vermisse dich du wirst für immer meine Patentante sein 😭🙌❤️
geschrieben am 20.12.2021
Renate Fink u. Familie
Zutiefst erschüttert entbieten wir unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
geschrieben am 20.12.2021
Gabi und Manfred Baum
Liebe Trauerfamilie!

Die Welt hat mit Christina
einen wunderbaren Menschen
verloren,
der Himmel hat einen neuen
Engel bekommen,
aber hätte der Himmel nicht
noch ein bisschen warten können?

Tieferschüttert möchten wir
euch unser Mitgefühl ausdrücken, und ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit schicken.

Liebe Christina ruhe in Frieden!
geschrieben am 20.12.2021
Christine Gmeiner
Gute Reise!
Möge es uns alle trösten, dass du in unseren Erinnerungen weiter lebst. Dein Lachen, dein Tun, deine Kreativität, die schönen Erlebnisse mit dir.
Danke dafür.
Mögest du Frieden finden in Liebe.


geschrieben am 20.12.2021
Gerlinde
Christina, Du schöne, freundliche, umsichtige, musische, gescheite Frau!
Ich sehe Dich vor mir an diesem sonnigen Tag im September, als Margit Dich mir vorstellte.
Margit, ich versuche, ein bisschen Last von Dir zu nehmen, auch wenn es nicht vorstellbar ist, dass dies möglich sein könnte.

in inniger Freundschaft zu Dir und Mitgefühl für Christinas ganze Familie und Freund*innen

Gerlinde
geschrieben am 20.12.2021
Edith Ellinger
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Edith Ellinger
geschrieben am 20.12.2021
Gerlinde
Ruhe in Frieden
geschrieben am 20.12.2021
Sandra, Jürgen & Sophie Herzog
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag.
Ungesehen, ungehört und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst.

Lieber Dominik, liebe Zoe, liebe Trauerfamilie!
Tief erschüttert möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust entbieten. Christina wird immer in euren Herzen bleiben.

Sandra, Jürgen und Sophie Herzog
geschrieben am 20.12.2021
Julie
Liebe Chrisi! Unfassbar erschüttert und gleichzeitig überaus dankbar für die vielen Erinnerungen an unsere Schulzeit wünsche ich dir von Herzen vorallem Frieden, Ruhe und Freiheit.

Deiner Familie und allen Hinterbliebenen spende ich Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht in diesen schweren Stunden.


Ich werde dich immer als humorvollen,begeisterten und aufgeweckten Menschen in Erinnerung behalten.

"Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!"Albert Schweitzer



geschrieben am 20.12.2021
Fam. Rupert Binder
Herzliches Beileid zu dem schweren Verlust

Fam.Rupert u. Auguste Binder
geschrieben am 20.12.2021
Fa.Günter Nimmervoll
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in der kommenden Zeit !!

Fa. Nimmervoll
geschrieben am 20.12.2021
Karin u. Herbert Groiß
Liebe Familie, lieber Dominik, liebe Zoe!

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Gedanken bei Euch.

Karin und Herbert
geschrieben am 20.12.2021
Gitti und Toni Kitzler

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Unendlich traurig möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen der gesamten trauernden Familie viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden

Liebe Christina, ruhe in Frieden!
geschrieben am 20.12.2021
Maria und Julia Rabl
Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten Maria und Julia Rabl
geschrieben am 20.12.2021
Either Melanie u. Josef
Alles hat seine Zeit

Es gibt die Zeit der Freude,
die Zeit des Schmerzes und der Trauer,
die Zeit der Stille,
aber irgendwann kommt auch wieder die Zeit, in der ihr euch an die schönen Momente mit Christina erinnern könnt.

Christina hat nun ihren Frieden gefunden und wird bestimmt ihre schützenden Hände über Zoe halten.

Der gesamten Trauerfamiie unsere aufrichtige Anteilnahme, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Christina ruhe in Frieden

Either Melanie u. Josef



geschrieben am 20.12.2021
Gabriela Galle
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Gabriela Galle
geschrieben am 20.12.2021
Joan abreu
Ruhe in Frieden🙏🏻
geschrieben am 20.12.2021
Judith Haschka
Lieber Dominik, liebe Trauerfamilie,

zutiefst betroffen bin ich in Gedanken bei euch Allen und wünsche euch viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt!

Ruhe in Frieden Christina!
geschrieben am 20.12.2021
Ingrid Schwarz
Zu dem schweren Verlust, der alle unerwartet getroffen hat, mein tiefstes Mitgefühl!

Ingrid Schwarz
geschrieben am 20.12.2021
Familie Wohlmuth
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtiges Beileid
Familie Wohlmuth
geschrieben am 20.12.2021
Familie Augustin
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Liebe Chrisi! Wir sind dankbar, dass wir mit dir ein Stück deines Weges gehen durften! Du wirst und fehlen – ruhe in Frieden!

Lieber Dominik, liebe Zoe, liebe Trauerfamilie!

Unendlich traurig möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Wir sind in Gedanken bei euch.

Michi, Mathias, Philipp und Ines
geschrieben am 20.12.2021
Fam. Anton u Herta Bräutigam

Ein aufrichtiges Beileid
entbietet

Familie Bräutigam
geschrieben am 20.12.2021
Renate u. Werner Heiß
Liebe Trauerfamilie,

jetzt ist ein Engel mehr im Himmel,
einer der euch begleitet und über euch wacht.

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft.

Renate und Werner Heiß samt Familie
geschrieben am 20.12.2021
Familie Cedano
Liebe Familie Wagner/Hanko

Wir alle wissen um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen mit einem Schmerz, der schwer zu lindern ist. Wir hoffen aber, euch zu zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Wir möchten Ihnen hiermit unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

„In die zerbrochene Schale fiel der letzte Traum. Ein letztes Lächeln sank ins Dunkle und verklang. Nun ist der Falter frei und regt die Flügel. Nun darf er fliegen – fliegen heim ins Licht.“ Flieg hoch Christina
geschrieben am 20.12.2021
Michaela und Ernst Heiß
Ruhe in Frieden.
geschrieben am 20.12.2021
Familie Ringl
Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
geschrieben am 20.12.2021
Patrick
Liebe Trauerfamilie,

ich habe durch Umwege von dieser erschütternden Nachricht erfahren. Ich wünsche euch sowie den engsten Freunden viel Kraft und mein herzliches Beileid.

In stillem Gedenken,
Patrick
geschrieben am 20.12.2021
Helga Dufek
Wir trauern mit Euch um den Verlust eines lieben Menschen und sind in Gedanken bei Euch in diesen schweren Stunden.

Unser aufrichtiges Beileid
entbieten
Helga Dufek und Kinder

geschrieben am 20.12.2021
Silvia Peterseil
Meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


geschrieben am 20.12.2021
Fiona Fuss samt Familie
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Herzliche Anteilnahme

Fiona, Gerald und Martina Fuss
geschrieben am 20.12.2021
Veronika und Markus Frasch
In Gedanken sind wir bei euch und schicken euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

Ruhe in Frieden,liebe Christina!
geschrieben am 20.12.2021
Bianca, Dieter & Leon Reif
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! ❤️

Lieber Dominik, Liebe Zoe, Liebe Trauerfamilie…

aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust, wir wünschen euch viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit 🙏🏼🕯
geschrieben am 20.12.2021
Philipp Ebermann
Werte Trauerfamilie,

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung“

Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.

Philipp
geschrieben am 20.12.2021
Daniela Stecher-Köhler & Familie
Ich möchte der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Unendlich viel Kraft für die kommende Zeit. 🙏🏻
Ich bin in Gedanken bei euch.

Ach liebe Chrisi, du wirst hier unfassbar fehlen… 💔
Ich sehe mich noch vor dir stehen und dich über deine Pläne und Zukunftsvisionen mit einer mitreißenden Begeisterung sprechen…unfassbar, dass das alles für dich nicht mehr sein wird…😢 Ich danke dir, dass du mir die tolle Möglichkeit gegeben hast, Teil von deinem „Team“ zu sein und dass du an mich und meine Vorhaben geglaubt hast. Dafür werde ich dir für immer von Herzen dankbar sein.🙏🏻
Ich sende dir ein Licht dort hin, wo auch immer du gerade bist und eines Tages werden wir uns wieder sehen.🤍🕯 Ruhe in Frieden.✨
geschrieben am 20.12.2021
Leitl Maria u. Johann
Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust
geschrieben am 20.12.2021
I
https://www.youtube.com/watch?v=88PB75KqGdE
geschrieben am 21.12.2021
Eva Wilhelm-Sigert
Aufrichtige Anteilnahme!
Tief erschüttert, fassungslos,...
Danke, Christina, für die starken Spuren der Liebe, die du in unserer Welt gezogen hast!
Gott möge deiner Familie und allen, die um dich trauern, Kraft geben - und dir den schönsten Himmel!
geschrieben am 21.12.2021
Sissy Either
Meine aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 21.12.2021
Familie Bürk (Dettenhausen)
"Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe ♥, die wir hinterlassen wenn wir gehen" (Albert Schweizer)

Lieber Dominik, liebe Zoe und Trauerfamilie - aus der Ferne senden wir Euch ganz viele Umarmungen und Kraft für die kommende Zeit.
Kathy, Andi, Selina und Coleen Bürk
geschrieben am 21.12.2021
Maria Kraupp
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

Ich bin sehr berührt.

Liebe Christina,

Möge dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag.

Ich werde dich sehr vermissen.
geschrieben am 21.12.2021
Gerhard und Inge Baum

Die Liebe zu einem Menschen bleibt bestehen, bis wir uns wiedersehen.

Tief berührt möchten wir der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Liebe Chrisi ruhe in Frieden

Inge und Gerhard
geschrieben am 21.12.2021
Gertrude, Michele samt Familie
Der Tod lässt einen zweifeln und einsam zurück - umso wichtiger ist es, sich darauf zu besinnen, dass die Liebe immer um einen herum ist.

Unendlich traurig möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und euch für diese schwierige Zeit ganz viel Kraft und Liebe wünschen.

Ruhe in Frieden Christina.
geschrieben am 21.12.2021
Familie Böhm
Unsere herzlichstes Beileid.

Wir sind in Gedanken bei euch.

Liebe Christina, wir werden dich nie vergessen.
geschrieben am 21.12.2021
Grete Stanek
Es ist als hätte Christina so intensiv leben wollen, dass sie die Lebenskraft die für ein ganzes Leben reichen sollte, vorschnell aufgebrauch hat.
Ich weiß nicht, ob in dieser schweren Zeit Worte wirklich trösten können, aber ich glaube wo immer Christina auch ist, dass sie schon dabei ist Kraft zu tanken für all jene die sie lieben und das Christina in dieser Liebe weiterlebt.


geschrieben am 21.12.2021
Fam. Fournier
Unserer aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit!Ein Schutzengel wird euch nun begleiten!

Ruhe in Frieden liebe Christina!
geschrieben am 21.12.2021
Gerlinde Burdis

Herzliches Beileid, Trost und viel Kraft der ganzen Familie.
geschrieben am 21.12.2021
Tom und Susi
Lieber Dominik, liebe Zoe, liebe Christa, lieber Gebhard,

die Momente, die wir mit Christina verbringen durften, haben wir immer sehr genossen. Wir trauern mit euch um einen lieben Menschen und wünschen euch Kraft im Vertrauen darauf, dass die Liebe alles trägt.

geschrieben am 21.12.2021
Aline Heurex und Familie
Liebe Chrisi, Du warst ein ganz besonderer Mensch. Deine Präsenz hat jeden Raum gefüllt - Du wirst fehlen!

Danke für Deine Freundschaft. Ich werde Dich nie vergessen.

Liebe Trauerfamilie, ich übermittle Euch mein herzliches Beileid. Es ist unfassbar traurig und ich weiß nicht welche Worte hier wirklich Trost spenden könnten. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 21.12.2021
Heidi und Peter Balß
Im Augenblick der Verzweiflung
zählt nicht was richtig oder
falsch ist, sondern was hilft
weiter zu leben.


In stiller Anteilnahme
geschrieben am 21.12.2021
Heidi und Peter
Im Augenblick der Verzweiflung
zählt nicht, was richtig oder
falsch ist, sondern was hilft
weiter zu leben.


In stiller Anteilnahme
geschrieben am 21.12.2021
Rosi u. Dieter Wassmer
Auch wenn die Zeit nicht alle
Wunden heilt, hilft sie, mit
den Schmerzen zu leben.

In stiller Anteilnahme.
geschrieben am 21.12.2021
Hildegard und Gerhard Bürk
Lieber Dominik, liebe Zoe,

es geschehen Dinge die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Aufrichtige Anteilnahme
Hildegard und Gerhard Bürk
geschrieben am 21.12.2021
Martina Walzer
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unserem Herz.

Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.


Ruhe in Frieden Christina.
geschrieben am 21.12.2021
Gabriele Matzka
Wenn ein geliebter Mensch
für immer geht,
geht auch ein Teil von uns.

Es bleibt jedoch soviel von ihm da, das Kraft gibt weiter zu gehen.

Aufrichtige Anteilnahme
Gabi Matzka
geschrieben am 21.12.2021
Birgit und Bogi
Manchmal findet man einfach nicht die richtigen Worte...

Daher lassen wir die `Young Roses`für dich, liebe Chrisi, singen.

https://youtu.be/G355Z7BOlvk?t=115

Liebe Zoe, deine Mama wird immer ein Schutzengel für dich sein, dich auf deinen Wegen begleiten und dir die Hand reichen.

Der gesamten Trauerfamilie wünschen wir Kraft in der schweren Zeit.


geschrieben am 21.12.2021
Bianca Wurzenberger
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
geschrieben am 21.12.2021
Carina
Liebe Christina!

Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungen mit dir in unserer Schulzeit - ich werde deine fröhliche, musikalische und kreative Art sowie deine Hilfsbereitschaft nie vergessen.

Gott hat einen weiteren Engel
zu sich geholt! ⭐️

Ich wünsche allen Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden alles erdenklich Liebe und Gute - ich bin mir sicher Christina wird immer auf euch aufpassen und mit jedem Sonnenstrahl werdet ihr, ihr Lächeln spüren ❤️
geschrieben am 21.12.2021
Michi und Sepp Meyer
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen viel Kraft.

Ruhe in Frieden Christina
geschrieben am 22.12.2021
Franz und Gertrude Böhm
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 22.12.2021
Silke und Richard Wagner
Lieber Dominik,

Unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid.

Wir wünschen deiner Tochter und dir viel Kraft für diese schwere Zeit, wir sind in Gedanken bei dir.

Möge Christina in frieden Ruhen.


Silke und Richard Wagner
geschrieben am 22.12.2021
TheraNova Hollabrunn
„Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.“


Liebe Christina!

Wir sind dankbar für die vielen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bei TheraNova und wünschen dir Freiheit, Frieden und vorallem Ruhe.


Unendlich traurig möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen Zoe, Dominik, sowie allen Trauernden viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 22.12.2021
Beate und Verena
In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen.
geschrieben am 22.12.2021
Sandra, Renate und Noah Firnkranz
Erinnerungen sind kleine Sterne die immer bei euch sind und leuchten wenn Ihr traurig seid.
Liebe und Gedanken bleiben für immer!
geschrieben am 22.12.2021
Annemarie und Volker
Die Nachricht von Christinas Tod hat uns fassungslos und traurig gemacht.


Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft


In stiller Anteilnahme

geschrieben am 22.12.2021
Familie Alexander Kraupp und Maria Sigert-Kraupp
Als wir es hörten, waren da Tränen und Nicht-glauben- wollen, dass junges Leben ein Ende genommen hat, Wehmut und stilles Beten für sie und euch.
Stark wie der Tod ist die Liebe - aber er hat nicht das letzte Wort. Die Liebe bleibt, und wenn sonst alles vergeht, dort, wo wir lieben, leben wir ewig weiter.
Wir haben Christina nicht viel gekannt, aber das Wenige prägten schöne, ergreifende, herzliche, frohe, liebevolle eben echte Begegnungen, auch durch ihre Musik am Saxophon.
Liebe Familien Wagner-Hanko, unser aufrichtiges Beileid. Gottes Engel des Trostes mögen euch in eurer Trauer begleiten, den Schmerz gewahren und aushalten helfen, euch halten,tragen und aufrichten. Alles Liebe.
geschrieben am 22.12.2021
Dimi und Beate
Ruhe in Frieden
geschrieben am 22.12.2021
Annemarie und Hanspeter Kollarich
Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Tochter.

In tiefer Trauer

Annemarie und Hanspeter Kollarich (Walzer)
geschrieben am 23.12.2021
Kathi K.
Mögen all die Lichter, die für dich leuchten, deine letzte Reise erhellen und dich voller Liebe dort ankommen lassen, wo du jetzt bist.

Mögen all die Kerzen, die für dich brennen, den Hinterbliebenen ein wenig Licht und Wärme schenken.

Möge dein Stern auf all die Menschen scheinen, die dich lieben, und vor allem Zoes Weg ein Leben lang begleiten.

Du lebst in der Erinnerung, der Liebe und dem Licht weiter…
geschrieben am 23.12.2021
Sandra Magenschein
Liebe Familie, lieber Dominik, liebe Zoe!

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.....
Jeden Tag.... ungesehen, ungehört, und dennoch immer nah bei uns. Sie bleiben für immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft.

Ruhe in Frieden, Christina!

Sandra Magenschein
geschrieben am 23.12.2021
Edith Kremser
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 23.12.2021
Rita und Werner
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
geschrieben am 23.12.2021
Monika und Franz Schober
Werte Trauerfamilie,

Tief erschüttert möchten wir
auf diesem Wege
unsere aufrichtige Anteilnahme
ausdrücken.

Christina finde deinen Frieden.

Der gesamten Familie viel Kraft
für diese schwere Zeit.

geschrieben am 23.12.2021
Familie Zeeh Josef
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Josef Zeeh
geschrieben am 24.12.2021
Peter und Sandra
Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt,
und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.


Lieber Dominik, liebe Zoe
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Onkel Peter
geschrieben am 24.12.2021
Manuela und Leopold Lehner
Liebe Margit, liebe Familie!

Tief betroffen möchten wir euch unsere Anteilnahme ausdrücken.

Manuela und Leopold Lehner
geschrieben am 24.12.2021
Regina und Marion

„Wenn sich
der Kreis des Lebens schließt,
bedeutet Liebe alles.



Unser herzliches Beileid,

Regina Westermann
Marion Hagen
Kuppenheim
geschrieben am 26.12.2021
Barbara,Bernd und Sebastian Braun
Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer


Knall Gibran
geschrieben am 26.12.2021
Janina und Boris Jost
Liebe Zoe, lieber Dominik,

wir wünschen euch für diese schwere Zeit unendlich viel Kraft.

Unser herzlichstes Beileid.

Janina und Boris
geschrieben am 26.12.2021
Plaichner Marianne und Kinder
Liebe Margit,
Liebe Trauerfamilie,
Zu dem schweren Schicksalsschlag, zum Verlust eurer Lieben Christina, sagen wir unsere herzlichste Anteilnahme!

In Verbundenheit
Marianne Plaichner,
Birgit und Familie und
Christina und Familie
geschrieben am 27.12.2021
Franz u. Elisabeth Huber
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer
und eine Zeit der
dankbaren Erinnerung!

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust

Franz u. Elisabeth Huber
geschrieben am 27.12.2021
Katharina Nikl
Liebe Chrisi,
ab und an haben sich unsere Wege in der sanften stillen Natur gekreuzt. Unsere anregenden Gespräche werden mir fehlen. Du wirst fehlen. Ruhe sanft!

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.

geschrieben am 27.12.2021
Familie J.Fangmeyer
aufrichtige Anteilnahme!
geschrieben am 27.12.2021
Josef und Monika Bauer Ameisthal
Wer in den Herzen seiner Lieben lebt
der ist nicht tot,
der ist nur fern.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
zu Eurem schweren Verlust.
Wir wünschen Euch viel Kraft
für diese schweren Stunden.

Josef und Monika Bauer
geschrieben am 27.12.2021
Matthea Bauer
Meine liebste Chrisi!

Seit Tagen überlege ich mir hierfür die richtigen Worte... aber kann es diese überhaupt geben?

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Frieden, egal wo du bist.
Mögen all deine Musiker und Chöre heute für dich spielen.

All das, woran wir uns erinnern,
wird nie verloren sein.

Liebe Zoe, lieber Dominik!
Ich möchte Euch auch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Matthea Bauer
geschrieben am 27.12.2021
Cornelia Kisling
Liebe Christina,

wir hoffen du bist jetzt angekommen....

Ruhe in Frieden!

Tante Cornelia,Onkel Manfred
Catharina, Julia & Marcel
geschrieben am 27.12.2021
Gabriele und Helmut Heiderer-Mayer
Liebe Margit, lieber Dominik, liebe Zoe

Unendlich traurig, möchten wir euch unser Mitgefühl ausdrücken
und ganz viel Kraft und Zusammenhalt wünschen.
Möge euch die Erinnerung an die
gemeinsame Zeit Trost spenden.
geschrieben am 27.12.2021
Janine und Familie
Liebe Chrisi!
Auch ich habe lange überlegt was ich schreiben könnte und mach es jetzt doch aus dem Bauch heraus... Es ist unfassbar dass du nicht mehr da bist. Du warst so eine wundervolle, talentierte, musikalische, intelligente, lustige und zielstrebige Frau. Heute wärst du 32 geworden und es ist unglaublich dass du diesen Geburtstag nicht mehr erleben konntest.
Ich denke viel an unsere gemeinsame Zeit in der Schule und danach und werde die Erinnerungen immer im Herzen behalten. Die Reihe wird ohne dir nie wieder vollständig sein,
Ruhe in Frieden Chrisi 🖤

Der Trauerfamilie möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Es muss eine unfassbar schwere Zeit für euch sein und wünsche euch dafür viel Kraft!
geschrieben am 27.12.2021
Ingrid
Mögen Engel dich begleiten
geschrieben am 28.12.2021
Werner Schragner
In Erinnerung an schöne Stunden bei der Blasmusik,der Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 28.12.2021
Christine Weßner-Hofbauer
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In stillem Gedenken!
Christine Weßner-Hofbauer samt Familie
geschrieben am 28.12.2021
Familie Franz Dinstl Unterthern
Aufrichtige Anteilnahme entbittet Fam. Dinstl
geschrieben am 28.12.2021
Lisa und Martin Wagner
"Es gibt ein Band, das kann der Tod nicht trennen. Liebe und Gedanken bleiben für immer."


Lieber Dominik, liebe Zoe, liebe Familie Hanko,

tief betroffen möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir senden euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Trost.

In Gedanken bei euch
Lisa und Martin


"Vergangen nicht,
verwandelt ist, was war."

Liebe Chrisi, möge all die Last verwandelt sein in Leichtigkeit.

geschrieben am 28.12.2021
Marktgemeinde Großweikersdorf
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
die Bediensteten und Mandatare
der Marktgemeinde Großweikersdorf

geschrieben am 28.12.2021
Familie Gabriele und Karl Haschka
Liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem traurigen Anlass und schmerzhaften Verlust.
geschrieben am 28.12.2021
Fam. Eisenbrückner
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
geschrieben am 03.01.2022
Fam. Wiener
Liebe Trauerfamilie!

Erschüttert und fassungslos waren wir, als wir gestern vom Christinas Ableben erfuhren.
Wir sprechen ihrer Familie und allen anderen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus!
Möge sie ruhen in Frieden und als Engel auf uns herabschauen!

Barbara, Konrad, Katharina und Johanna Wiener
geschrieben am 08.01.2022
Schichta Roman
Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen.

Es ist wieder ein trauriger Tag in unserem Leben.

Vielen Dank und Lebe wohl wo immer Du jetzt bist.

Mein aufrichtiges Beileid deiner Hinterbliebenen und letzte Grüße Roman Schichta
geschrieben am 10.01.2022
Familie Siegert
Liebe Trauernde!

Mit dem Tod kommen Wünsche:
Das Alles wieder gut wird.
Das Alles wieder so wird wie es einmal war:
Der Tod hinterlässt leider einen Schmerz,
den keiner heilen kann.
Doch Liebe hinterlässt schöne Erinnerungen,
die niemand stehlen kann!

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Michaela und Sepp,
sowie Anton

Kathi und Seppi

geschrieben am 17.01.2022
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691

DL2ndasuHUHHALMYjUCbsRvUH
www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos