Menü überspringen
Wagner Helga, 3701 Tiefenthal † 29.10.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Wagner Helga, 3701 Tiefenthal
† 29.10.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Franz u. Erika Schmidt,Oberstockstall


Festhalten was man nicht festhalten kann.
Begreifen wollen was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig ist.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft zu diesem schmerzlichen Schicksalsschlag.
geschrieben am 31.10.2018
Gerhard u. Sissy Either
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust
geschrieben am 31.10.2018
Schneider Anny Nd. Russbach
Ich möchte Euch noch wünschen, dass die Erinnerung an die Liebe und die gemeinsamen schönen Jahre mit Helga Euch bald ein Trost in schweren Zeiten sein wird – denn diese Erinnerungen kann Euch auch der Tod nicht nehmen.


Lieber Richard, mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust der ganzen Familie
geschrieben am 31.10.2018
Elfi Kittinger
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Möge der Schmerz zur liebevollen Erinnerung werden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 31.10.2018
Ingrid Schwarz
Liebe Familie Wagner!
Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit- sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Aufrichtige Anteilnahme
Ingrid Schwarz
geschrieben am 31.10.2018
Paul u.Maria Prantner, Absdorf
Das Leben ist vergänglich
doch die Spuren ihres Lebens,
ihrer Hände Werk und die Zeit
mit ihr bleibt stets in uns
lebendig.

Unsere innigste Anteilnahme
Paul u.Maria Prantner
geschrieben am 31.10.2018
Dorli und Franz Elsinger




Wir fühlen und trauern


mit euch.
geschrieben am 31.10.2018
Renate Fink u. Familie
Unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust.
geschrieben am 31.10.2018
Anna Kreuzinger Ameistal
Herzliches Beileid
geschrieben am 31.10.2018
Herbert Meyer


Nun ruhen die fleißigen Mutterhände,
die stets gesorgt für unser Wohl,
die tätig waren bis zum Ende,
nun ruht ihr Herz so liebevoll.

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert Meyer und Maria Meyer
geschrieben am 31.10.2018
Familie Sandra und Roman Bauer
Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah.

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Wir sind in Gedanken bei euch und senden euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Sandra, Roman und Kinder
geschrieben am 31.10.2018
walter und ingrid göschl

aufrichtige Anteilnahme
zu diesem grossen verlust
entbieten

Walter und ingrid göschl
geschrieben am 31.10.2018
Irmgard Fischer-Mantler
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Ich werde mich immer an unsere gemeinsame Schulzeit erinnern. Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid
Irmgard Fischer-Mantler und Familie
geschrieben am 31.10.2018
Manfred und Renate Graf
Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzvollen Verlust!
geschrieben am 31.10.2018
Familie Haschka Gr Wiesendorf
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft zu diesem schmerzlichen Schicksalsschlag
geschrieben am 31.10.2018
Familie Korner


Der Tod
ist das Licht
am Ende
eines mühsam
gewordenen Weges.


Unser tiefstes
Mitgefühl
den tieftrauernden
Angehörigen.



Ingeborg und Herbert Korner
geschrieben am 31.10.2018
Heidi und Erich Krasa Wien
Es ist unfassbar.
Unsere Gedanken sind bei euch.

Heidi und Erich
geschrieben am 31.10.2018
Kerstin Meyer
Ich wünsche der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft!
geschrieben am 31.10.2018
Wunderer
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Karl und Manuela Wunderer
geschrieben am 31.10.2018
Radous Melitta u. Rudi
Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 31.10.2018
Josef und Renate Burger
Die Todesstunde schlug so früh,
doch Gott der Herr bestimmte sie.
Unser herzliches Beileid
Josef und Renate Burger Oberrußbach
geschrieben am 31.10.2018
Sandra,Thorsten & Noah Firnkranz
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet
Unser tiefstes Beileid in dieser schweren Zeit.

Sandra,Thorsten und Noah Firnkranz
geschrieben am 01.11.2018
dein Patenkind Katharina
Danke für alles 🤗🥀. Du warst ein Sonnenschein 🌻, schön, dass du da warst. Als beste Paten-Tante wirst du immer in meinem Herzen bleiben ❤️.

Und: In der Hoffnung auf ein Wiedersehen mag ich dir noch sagen: "Bitte schau als Schutzengerl auf mich runter >> 🍀👼"...

Dein Patenkind Katharina wird immer wieder gern an dich denken 🤗😘

Ich hab dich sehr lieb.
geschrieben am 01.11.2018
Schwester Elfi und Sepp



Was Du für uns gewesen,

das wissen wir allein.

Hab' Dank für Deine Liebe,

Du wirst unvergessen sein.





Schlaf wohl Schwesterherz
geschrieben am 01.11.2018
Katharina
%
dieser Text auf der Vorseite waren meine Worte, mich von meiner lieben Tante Helga persönlich zu verabschieden

Hiermit drücke ich meiner Oma, meinem Onkel Richard, Sabine, Richard, Martin... mein tiefes Beileid aus.

Helga wird in uns weiterleben. Ich werde meine Lieblingstante immer im Herzen tragen 🥀❤️ und ihr auch >> gemeinsam sind wir stark.
geschrieben am 01.11.2018
Gerhard, Susanne & Marcel Kargl
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken.
geschrieben am 01.11.2018
Rosa Ailer u. Fam.
Der Herr ist nahe denen,
die zerbrochenen Herzens sind,
und hilft denen,
die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Der Gerechte muss viel erleiden,
aber aus all dem hilft ihm der Herr.
Psalm 34,19-20

Unser innigstes Beileid der Trauerfamilie.
geschrieben am 01.11.2018
Fam. Dreschkai Christine
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt alleine war Teil von unserm Leben.Drum wird dies eine Blatt alleine uns immer wieder fehlen.

Lieber Martin,liebe Trauerfamilie,es gibt keine tröstenden Wort.Wir wünschen Euch viel Kraft für das weitere Leben.
geschrieben am 01.11.2018
Familie Widhalm
Liebe Hinterbliebene,

irgendwann werden wir unsere tiefe Trauer in eine glückliche Erinnerung wandeln können. Ist sie erst auch schmerzhaft, leben wir doch von und mit ihr.

Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schmerzlichen Verlust!

Familie Widham
geschrieben am 01.11.2018
Sissi und Manfred Muhr
Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Sissi und Manfred
geschrieben am 01.11.2018
Gabi und Manfred Baum
Liebe Lisa und lieber Martin
Werte Trauerfamilie!

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen, denn HELGA wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein.
Wenn ich nur an das Leuchten in Helgas Augen bei eurer Hochzeit denke, da bin ich mir ganz sicher, dass sie als strahlender Stern vom Himmel leuchtet.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft zu diesem schmerzlichen Verlust.

Im Gedanken bei euch
Gabi und Manfred Baum
geschrieben am 01.11.2018
Patenkind Christina

Es war schwierig bei deinem Bett zu stehen und hilflos zu zusehen.

Danke für alles, die Erinnerungen an dich werden immer in meinen Herzen bleiben.

Ich werde dich nie vergessen.

Dein Patenkind Christina
geschrieben am 01.11.2018
Renate u. Helmut Ratzka
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen denn ohne dich wird viel anders sein.

Tief berührt möchten wir Euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken und viel Kraft in diese Zeit.


Renate u. Helmut Ratzka
geschrieben am 01.11.2018
Monika und Franz Schober
Die Zeit heilt nicht alles, doch sie rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

Erinnerungen,liebevolle Umarmungen, unvergessliche schöne Momente kann einem niemand nehmen, selbst der Tod nicht.

Die Liebe einer Mutter bleibt im Herzen für immer.

Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit, für diesen schweren Schicksalsschlag entbieten
Monika und Franz Schober.
geschrieben am 01.11.2018
Familie Marhold, Absberg
Zu dem schmerzlichen Verlust unsere innigste Anteilnahme.

*******

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ewig bleiben Liebe und Erinnerung.
geschrieben am 02.11.2018
Fam. Magenschein - Skopik
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Magenschein - Skopik
Baumgarten
geschrieben am 02.11.2018
Fam.Franz u.Ingrid Augustin
Herzliche Anteilnahme
zu dem schweren Verlust

Entbieten
Ingrid und Franz Augustin
samt Kinder
geschrieben am 02.11.2018
Fam. Ringl
Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Familie Ringl
geschrieben am 02.11.2018
Familie Dam
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Olga und Hermann Dam
geschrieben am 02.11.2018
Walch Gitti mit Familie
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft zu euren schmerzlichen Verlust
geschrieben am 02.11.2018
Fam. Korner u. Wimmer Hippersdorf
Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können. (Martin Luther King jr.)

Aufrichtige Anteilnahme!
geschrieben am 02.11.2018
Maria Rabl, Großweikersdorf
Aufrichtige Anteilnahme für Ihren schweren Verlust
geschrieben am 03.11.2018
Maria Klein und Familie, Absdorf
Lieber Richard und Familie!

Die Bibel verspricht, dass wir eines Tages unsere geliebten Verstorbenen wieder in die Arme schließen können und dass Gott alles Leid und Schmerzen beseitigen wird, laut Offenbarung 21:3,4.
Diese echte Hoffnung möge dir und deiner Familie Trost und Kraft spenden in dieser schweren Zeit.

Ich werde Helga in guter Erinnerung behalten. Ihre Begeisterung und fröhliches Lachen bei unserem gemeinsamen Hobby, dem Line Dance, werde ich nie vergessen.

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
geschrieben am 03.11.2018
Fam. Josef und Monika Bauer
Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
die Hände ruhen,
die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen
still und heimlich fließen,
ein gutes Herz
wird nun zur Ruh´ gebracht.

Unser aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust.
Wir wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden.

Familie
Josef und Monika Bauer
geschrieben am 03.11.2018
Fam Schöllbauer, Großwiesendorf
Liebe trauernde Familie,

wir möchten auf diesem Weg unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Wir wünschen Euch allen für diese schwere Zeit viel Trost, innere Kraft und einen festen Glauben an die Auferstehung.

Silvia und Roman Schöllbauer
und die Kinder
geschrieben am 03.11.2018
Renate&Karl STEFAN, Dallein
Lieber Richard und Familie!

Helga, ist nicht mehr da, aber die Erinnerungen und die Leistungen, die sie vollbracht hat werden immer bleiben.

In eurer schweren Zeit sind wir im Gedanken bei euch.

Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl entbieten euch Renate und Karl
geschrieben am 04.11.2018
Johanna und Heinrich Rauscher
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtiges Beileid!

geschrieben am 04.11.2018
Fam. Josef und Alexandra Bauer, Ameisthal
Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren - in euren Herzen wird sie immer bei euch sein.

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

Familie
Josef und Alexandra Bauer
geschrieben am 04.11.2018
Kriemhilde u. Martin Elsensohn
In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Helga kann euch keiner nehmen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch nun Trost spenden.

geschrieben am 05.11.2018
Fam. Anna u. Heinz HOLZER
Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.
Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.
Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.
Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch
verbunden.


Unsere aufrichtige Anteilnahme,
sowie viel Kraft für die Schweren Stunden der Trauer und
des Abschieds

Fam. Holzer, Stranzendorf10+1
geschrieben am 05.11.2018
Fam. Andreas Haschka
Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Fam. Andreas Haschka
geschrieben am 06.11.2018
Fam. Haas, Klosterneuburg

Lieber Richard,
liebe Trauerfamilie

Viel Kraft für euch.

Uns ist bewusst, dass Worte nur ein wenig Trost spenden können.
Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen umzugehen und zu leben.
Nach der Zeit der Tränen tut sich die Erinnerung auf. Nur diese ist unsterblich und wird euch gewiss neue Kraft geben und Trost spenden.

Aufrichtiges Beileid

Eva & Sepp
geschrieben am 06.11.2018
Hans und Johanna Hengl
Lieber Richard, liebe Angehörige!
Ihr könnt Tränen vergießen, weil Helga gegangen ist. Oder ihr könnt lächeln, weil sie gelebt hat. Ihr könnt die Augen schließen und beten, dass sie wiederkehrt. Oder ihr könnt die Augen öffnen und all das sehen was sie hinterlassen hat.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
geschrieben am 07.11.2018
walter u. elisabeth meyer
aufrichtiges beileid
geschrieben am 07.11.2018
Maria u. Rudi Mann, Unterstockstall
Liebe Trauerfamilie!

Wenn uns ein geliebter Mensch für immer verlassen muss, sind wir ohnmächtig und verzweifelt. Die Trauer ist unendlich.
Aber eins ist sicher, die Liebe und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Helga kann euch niemand nehmen.
Sie wird immer bei euch sein.

Tief berührt entbieten wir unser innigstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit

Maria u. Rudi Mann
geschrieben am 07.11.2018
Kirchenchor Niederrußbach

Wir können unser Mitgefühl nicht in Worte fassen, möge der folgende Hymnus der ganzen Familie etwas Trost spenden:


Behüte mich Gott,
denn ich komme zu dir,
behüte mich Gott
denn ich vertraue dir.

Vollenden wir den Lebenslauf
nimm uns in deine Liebe auf,
dass unser Herz dich ewig preist
Gott Vater Sohn u Heilger Geist.


Die Sängerinnen und Sänger
des Kirchenchores Niederrußbach
geschrieben am 08.11.2018
Maria u.Franz Schabhüttl
Mit dem Tod
eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber
die gemeinsam verbrachte Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamile
geschrieben am 08.11.2018
Familie Herbert und Karin Groiß
Liebe Familie Wagner und Angehörige!

Unser aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.
Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Karin und Herbert
sowie
Luise und Herbert Groiß sen.
geschrieben am 08.11.2018
Katharina M.Ribisch
Liebe Trauerfamilie

In diesen Tagen ganz besonders in Gedanken und im Gebet verbunden.

Jede Begegnung mit Helga war immer eine große Freude für mich. Ihre Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft werde ich nicht vergessen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Katharina
geschrieben am 09.11.2018
Fam. Ehmoser
Unsere aufrichtige Anteilnahme und innigstes Beileid entbieten euch Hans und Gertraud, Hannes und Annabell
geschrieben am 09.11.2018
Fam. Karl Kerner
Alles, war schön ist, bleibt schön , auch wenn es welkt. und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. (Masim Gorki, 1868-1936)

Wir wünschen Euch Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit
alles Liebe
Familie Kerner
geschrieben am 09.11.2018
Maria u. Johann Zach
Liebe Familie Wagner,

In dieser schmerzvollen Zeit der Stille und des Abschieds, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und nur die Zeit und liebevolle Erinnerung vermögen den Schmerz zu lindern.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Möge die Sonne bald wieder Euer Herz berühren.
geschrieben am 10.11.2018
Martha und Toni PFEIFER
Aufrichtige Anteilnahme zu
eurem schweren Verlust.
geschrieben am 11.11.2018
Christine und Josef Lahmer, Kollnitz
Wir entbieten der
Trauerfamilie
unser aufrichtiges
Beileid
geschrieben am 13.11.2018
Schulkollegin Hermi Pritz
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
geschrieben am 18.11.2018
Anneliese und Hermine
Wir haben Helga voriges Jahr bei der Fahrt nach " Medjugorje" kennen gelernt. Es waren sehr erlebnisreiche, spirituelle Tage, die wir in einer schönen Gemeinschaft verbracht haben. Wir haben viel gelacht, auch geweint, und unsere Gebete, Bitten und Anliegen zur Mutter Gottes gebracht. Es war schön, wenn Helga von Ihrer Familie erzählte, man spürte Ihre Dankbarkeit und große Liebe!

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Anneliese und Hermine


geschrieben am 18.11.2018
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos