Menü überspringen
Wiehart Franz, 3702 Niederrußbach † 14.04.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Wiehart Franz, 3702 Niederrußbach
† 14.04.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Peter und Elli

Ein langes Leben hast Du ihm geschenkt, oh Herr. Nun ist er heimgekehrt in Deinen Frieden.

Unsere herzlichste Anteilnahme
geschrieben am 15.04.2016
Fam. G. Ziehaus, Absberg

Unsere innigste Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl.

Er war ein liebenswürdiger Mensch. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
geschrieben am 15.04.2016
Waltraude Leuthner, Hippersdorf
"Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
Meine erste Erinnerung an ihn ist bei den Vorbereitungen zum Feuerwehrball im Wirtshaus...

Mein herzliches Beileid
geschrieben am 19.04.2016
Fam. Josef Haas, Klosterneuburg
Liebe Angehörige,

ein ganz Großer der Hippers-dorfer Dorfgemeinschaft hat uns verlassen. Er wird uns stets in würdiger Erinnerung bleiben - ebenso wie seine zahlreichen Funktionen im Dorf. Und in seiner Berufung als Dorfwirt hat er einen unbezahlbaren gesellschaft-lichen und sozialen Dienst an uns Dorfjugendlichen geleis- tet. Er war für viele von uns mit seinem Verhalten und Wirken ein erstrebenswertes Vorbild.
Du bist zwar von uns gegangen, wirst aber stets in unserer Erinnerung bleiben und darin lebst du weiter!

Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 20.04.2016
Eveline & Anna Pfeiffer Königsbrunn
Er war stets ein freundlicher, netter Mensch & wird immer in unseren Erinnerungen sein.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 21.04.2016
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos