Menü überspringen
Winkler Friedrich, 3701 Großweikersdorf † 24.05.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Winkler Friedrich, 3701 Großweikersdorf
† 24.05.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Familie Ruschiczka
Aufrichtige Anteilnahme Familie Ruschiczka
geschrieben am 24.05.2019
Michaela,Thomas&Elias
Liebe Trauerfamilie,


Was man tief in seinem Herzen
besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren.

(Goethe)


Aufrichtige Anteilnahme

Michaela,Thomas&Elias
geschrieben am 24.05.2019
Papalecca Anna
Aufrichtige Anteilname entbietet Anna Papalecca
geschrieben am 24.05.2019
Gerhard u. Sissy Either
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Euren schweren Verlust
geschrieben am 24.05.2019
Fam. Behmer
Aufrichtigste Anteilnahme zu diesem großen Verlust

entbieten
Erna u, Gerwin Behmer
geschrieben am 24.05.2019
Gabriele Riedl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Gabriele Riedl (Zwerenz)
geschrieben am 24.05.2019
Fam. Romana u. Günter Marhold, Absberg

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

************

Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön! Laßt mich bitte gehen....
geschrieben am 24.05.2019
Marion
Mein lieber Opa, ich wünsche dir so sehr, dass du jetzt an einem besseren, schöneren und schmerzfreien Ort gelandet bist. Du warst immer der OPA den man sich wünschen kann und ich hatte Diesen Opa seit dem ich auf der Welt war - die Familie war für dich der Vordergrund und die Erinnerungen, Urlaube usw mit Oma und diir die ich mit dir habe werde ich nie vergessen. Besonders immer die Verabschiedung „bleibts gesund“ die wir Dir eigentlich wünschen hätten sollen sind legendär. Du warst ein Sir, hast deinen Hut oder Kapperl vor einer Frau immer abgenommen etc. dass du ein Sturkopf der Marke „ich kann das noch“ warst, weiß deine Familie aber sowas von ...
Ich bin sehr, sehr traurig dass du nicht mehr bei uns bist andererseits bin ich mit vielen, vielen Tränen froh dass du in einer anderen, hoffentlich schöneren Welt bist -in aufrichtiger Liebe deine Marion
geschrieben am 25.05.2019
Monika und Ernst Korneisel
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Unsere aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 25.05.2019
Maria Neuwirth samt Familie
Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir werden immer an die gute Nachbarschaft denken. Fam.Neuwirth Keusch
geschrieben am 25.05.2019
Familie Bubak
Aufrichtige Anteilnahme Familie Bubak
geschrieben am 25.05.2019
Gerda Kreindl
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

Gerda und Wolfgang
geschrieben am 25.05.2019
Monika und Franz Schober
Das einzig wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen
wenn wir weggehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
zu eurem schweren Verlust
entbieten

Monika und Franz Schober
geschrieben am 26.05.2019
Gerlinde Burdis

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe!

Herzliche Anteilnahme, Trost und Kraft

Gerlinde Burdis samt Familie
geschrieben am 26.05.2019
Helga Dufek & Silvia Peterseil
Aufrichtige Anteilnahme, Helga Dufek
geschrieben am 26.05.2019
Skopik Margit
Wenn ein Mensch
uns verlässt-
geht er uns nicht verloren,
er geht uns nur voraus

Aufrichtige Anteilnahme

Margit Skopik
Susanne Skopik
Eduard Prechelmacher
geschrieben am 27.05.2019
Fam.Franz&Ingrid Augustin
Herzliche Anteilnahme zu den schweren Verlust
entbieten
Ingrid u.Franz Augustin
geschrieben am 27.05.2019
Familie Ringl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Ringl
geschrieben am 27.05.2019
Familie Sepp und Michaela Prantner
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen entbietet

Familie Prantner
geschrieben am 28.05.2019
Dorli und Franz Elsinger




Unsere Gedanken sind bei
euch.
geschrieben am 29.05.2019
Josef u. Margarete
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
geschrieben am 29.05.2019
Angie und Josef Bayreder
Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Angie und Josef
geschrieben am 30.05.2019
Theresia u. Karl Wanek
Unsere aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 30.05.2019
Familie Graf Gertrude
Unser aufrichtiges Beileid
geschrieben am 31.05.2019
Franz und Gertrude Böhm
Unser aufrichtiges Beileid.

Franz und Gertrude Böhm
geschrieben am 31.05.2019
Ilse und Josef Kirchner
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kirchner
geschrieben am 31.05.2019
Familie Schneider Ernst
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ingrid und Ernst Schneider
geschrieben am 31.05.2019
Impressum ǀ Datenschutz ǀ Infos laut ECG/MG

Manfred Walzer GmbH
Bestattung

Industriestraße 1
3701 Großweikersdorf

Tel. +43 2955 70278
Mobil +43 676 610 4691


www.bestattung-walzer.at

>> Anfahrt

Wir trauern um
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos